Glück -Seeligkeit

Praxis für Energiearbeit und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Tanz der Moleküle für Beziehungen, Partnerschaft, Familie & Ahnen


Wir leben in ständiger Beziehung zu unserem Umfeld und uns selbst. Beziehung zum Partner, den Kindern, Verwandten, Freunden, Kollegen, Vereinsmitgliedern, Vorgesetzten, Geld, Tieren uvm.. Manche Beziehungen fühlen sich leicht und fluffig an, andere schwer und belastet. Manchmal ist eine Beziehung sogar so sehr belastet, dass kein Gespräch mehr möglich ist.


Auch zu uns selbst und unserem Körper leben wir in ständiger Beziehung. An manchen Tagen mögen wir uns richtig gerne, an anderen Tagen finden wir uns zum Kotzen und lehnen oder werten uns oder unseren Körper ab. Doch wenn wir schon uns selbst ablehnen und abwerten, wie soll dann die Beziehung zu unserem Umfeld besser werden?


Bei jeder Form von Beziehung möchte Tanz der Moleküle unterstützen. Belastendes und Blockierendes (Glaubensmuster, Glaubenssätze, Begrenzungen, destruktive Gedanken, Verstrickungen usw. ) dürfen losgelassen und die Beziehung darf gereinigt und energetisch geheilt werden.


Die Beziehung bekommt mit dieser speziellen Anwendung all die Energie, um sich wieder frei entfalten zu können und dadurch eröffnen sich neue Möglichkeiten.




  • Collage_TdM
  • physics-3871213_Moleküle
  • Foto_TanzderMoleküle